Erweiterung

Minden (cko). Fans von E-Zigaretten haben mit „Crazy Dampf“ in der Mindener Straße 110 eine ideale Anlazfstelle. Seit Januar bietet Inhaber Dirk Größer dort E-Zigaretten in vielen Varianten und Preislagen an. „Von Starter bis zum Profi“, sagt der Mann, der sein Geschäft im „Shop-inShop-Prinzip“ mit dem Blumenhaus Dreyer betreibt.

Das Sortiment ist umfassend und bietet nahezu alles, was die Branche hergibt. „Wir haben über 400 verschiedene Liquids“, sagt Gröper. Ab November stehen „Crazy Dampf“ weitere 50 Quadratmeter Verkaufsfläche zu Verfügung. Dann wird die Auswahl für die Freunde der E-Zigaretten noch umfassender. Geöffnet ist montags, dienstags, donnerstags und freitags von 8.30 bis 18.30 Uhr sowie mittwochs und samstags von 8.30 bis 15 Uhr. „Sonntags ist von 10 bis 12 Uhr geöffnet“, sagt Dirk Gröper, der unter Telefon (05 71) 5 15 73 erreichbar ist.

Bild: Dirk Gröper erweitert seine Geschäftsräume. news-Foto: Bert Ernstmeyer

Share Button