Große Feierstunde zum 10 jährigen Bestehen in Minden

Minden. Das inhabergeführte Unternehmen „stewe“ wurde 1990 von Stefan Wenzel in Bergneustadt gegründet. Im Jahr 2008 eröffnete die Niederlassung am Standort Minden, was zum Anlass genommen wurde, diesen 10 Geburtstag zusammen mit den Mitarbeitern zu feiern.
In dem Büro in Minden stehen fünf Angestellte und ein Auszubildender den Mitarbeitern und den Kundenunternehmen hilfsbereit zur Verfügung. „Wir bieten Berufsanfängern, Arbeitssuchenden, Wiedereinsteigern und gerne auch ungelernten Kräften die Möglichkeit auf einen Job. Von den Bereichen Industrie, Logistik und Handwerk ist alles dabei. Es ist egal, ob es sich um einen Monat, eine Woche oder für immer handelt“, erklärt die Niederlassungsleiterin Sabine Merz. Ein wesentlicher Vorteil für die Mitarbeiter ist die Erweiterung der Berufserfahrung durch den Einsatz in unterschiedlichsten Kundenbetrieben. Auch die Chancen auf eine Übernahme in die Stammbelegschaft der Unternehmen stehen sehr gut.
„ Wir leben Flexibilität und Offenheit. Außerdem stehen wir mit unseren Kunden und Mitarbeitern im ständigen Dialog. Nah am Menschen zu sein ist ein wichtiger Grundsatz von „stewe“. Der Mitarbeiter ist bei uns nicht nur irgendeine Personalnummer“, betont Sabine Merz.
„stewe“ Personalservice bietet auch als Überbrückung vor und nach dem Studium die Möglichkeit eine berufliche Qualifizierung zu erreichen.
Bewerbungen bitte an minden@stewe.de
oder vereinbaren Sie gerne telefonisch einen Termin unter: 0571/97 30 303

Bildzeile: Das Team von „stewe“ feiert das Jubiläum

Share Button