Renovierung abgeschlossen

Hille (cko). Der Salon Hüsener in der Bergkirchener Straße 100 ist in den vergangenen Wochen umfassend modernisiert worden. Der Friseurbetrieb gibt sich in einem geradlinigen Design und bietet seinen Kunden eine Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. „Wir setzen auf eine persönliche Atmosphäre“, sagt Inhaber Kai Hüsener, der mit seinem Salon alles bietet, was Kunden von einem modernen Betrieb der Branche erwarten dürfen.

Durch die Neugestaltung ist der Salon Hüsener ganz auf Höhe der Zeit. Der traditionsreiche Betrieb wirkt frisch und neu – und spricht durch seinen Auftritt eine Zielgruppe an, die alle Altersgruppen umfasst. Der Kinderhaarschnitt ist ebenso selbstverständlich wie das fachkundige Färben oder auch Typberatung. Die Arbeitsplätze sind auf dem aktuellen Stand der Technik – und die herzliche und familiäre Atmosphäre macht den Besuch beim Friseur zu einen rundum angenehmen Erlebnis, das einem Kurzurlaub gleicht. „Wir haben bei uns ein ganz tolles Team“, sagt Hüsener. Dieses besteht aus fünf Mitarbeitern – und weil das Thema Nachwuchs groß geschrieben wird, ist man auch Ausbildungsbetrieb. Momentan ist ein Azubi im Salon tätig, um das Handwerk zu erlernen.

„Wir arbeiten ausschließlich mit ausgewählten Markenprodukten, die sich bewährt haben“, sagt Hüsener. Geöffnet ist dienstags bis freitags von 8.30 bis 18 Uhr sowie samstags von 7 bis 13 Uhr. Telefonisch und für die Vereinbarung von Terminen ist man unter (05734) 2217 erreichbar.

Bildzeile:

Der Salon Hüsener ist nach dem Umbau noch weiter auf Höhe der Zeit.

Foto: pr

Share Button