Maren Grabowski eröffnet als Untermieterin in der Kutenhauser Str. 193

Minden (cko). Sie ist Expertin für medizinische Fußbehandlungen oder Nagelprothetik. Maren Grabowski bietet ihren Kunden alle Leistungen einer staatlich geprüften Podologin. Als Untermieterin der bereits bestehenden Praxis von Claudia Vogt eröffnet sie am 1. August ihre Praxis in der Kutenhauser Straße 193. „Mit Prosecco und Snacks“, sagt sie.

Das Angebot umfasst vorbeugende und pflegerische Maßnahmen der Fußpflege. Darüber hinaus gibt es eine Reihe spezieller Behandlungen wie  die Anfertigung von Druckentlastungen oder Nagelersatz. „Und die des diabetischen Fußes, welche fundierte Kenntnisse und eine kontinuierliche Weiterbildung erfordert“, sagt die Praxisinhaberin. Weiterhin behandelt Maren Grabowski typische Erkrankungen wie Hühneraugen, Warzen oder Hornhaut. Rein kosmetische Angebote biete sie allerdings nicht an.

Vor ihrer podologischen Ausbildung in Hannover war Maren Grabowski 15 Jahre als Krankenschwester tätig und hat im Herz-Diabetes-Zentrum  von Oeynhausen und in der Ambulanten Pflege in Lübbecke gearbeitet.

Podologin Maren Grabowski eröffnet im August ihre Praxis in Minden. news-Foto: Bert Ernstmeyer

Share Button