E-Gym

Minden (news). Genius-Inhaber Marc Raulwing spricht von einer Trainingsmethode, die in den zurückliegenden Wochen immer mehr Freunde gewinnt. „E-Gym zeichnet sich dadurch aus dass die Geräte voll automatisch eingestellt werden und nach jeder sechsten Einheit eine voll automatische Kraftessung durchgeführt wird“, sagt er. In seinem Gesundheitszentrum in der Stiftsallee ist dieses Trainingsystem seit Juni installiert. „Wir sind selbst total überrascht über die große Resonanz.“

Dass E-Gym bei dem Genius-Kunden so gut ankommt, dürfte einerseits an dem Trainingserfolg liegen. Andererseits spielen aber auch die modernen technischen Möglichkeiten eine Rolle, denn mit E-gym gibt es zugleich die Möglichkeit, verschiedene Trainingsmethoden einzusetzen, die der Kunde auch in seiner eigenen Trainings App verfolgen kann. Insofern sind die Geniussportler jederzeit über ihren Trainingserfolg informiert.

Weitere Informationen zu E-Gym gibt es bei Genius in der Stiftsallee 124 sowie telefonisch unter (05 71) 94 64 70.

Share Button