Das neue Fotostudio besticht durch Großzügigkeit

Minden (lh). Seit über vier Jahren ist Meike Regtmeier als Fotografin in Minden und der Umgebung unterwegs. Sie begleitet Hochzeitspaare vom Getting Ready bis tief in die Nacht der Hochzeitsfeier oder auch nur bei der kleinen standesamtlichen Hochzeit im engsten Familienkreis. Hier geht die Fotografin auf alle Kundenwünsche ein und bespricht im Vorfeld alles Wichtige kompetent und erfahren.
Wie Meike Regtmeier berichtet, schlägt ihr Herz aber auch für die ganz kleinen: „Die Neugeborenen können mit ihrem Lächeln jeden verzaubern und diese Erinnerungen aus den ersten Tagen des Lebens halte ich für die Eltern in schönen und individuellen Fotos fest.“ Die neu renovierten und großzügigen Räumlichkeiten bieten dazu die besten Voraussetzungen. Für die Babys gibt es sogar ein separates Zimmer. Das große neu bezogene Studio an der Kuhlenstraße 23, ermöglicht nun aber auch Gruppen- oder Familienaufnahme, bei denen z.B. auch die Haustiere nicht fehlen dürfen. „Immer wieder kommen dabei auch Hunde vor das Objektiv, die dann ihr eigenes Shooting bekommen“ ergänzt Meike Regtmeier.
Mit ihrer professionellen Ausrüstung bewältigt Meike Regtmeier alle Kundenwünsche und gestaltet dabei jeden Auftrag individuell.
Vereinbaren Sie eine Termin unter der Rufnummer 0162 -27 44 246

 

Share Button