Herford (news). Vom 13. bis 15. Oktober gibt es im H2O Herford das ganze Wochenende ein Festprogramm für alle Gäste. Das H2O feiert sein 20-jähriges Bestehen. Ein Grund, zurückzublicken und stolz darauf zu sein, dass aus dem klassischen Freizeitbad eine feste Größe in der Bäderlandschaft von OWL mit vielen Attraktionen geworden ist.

1997 wurde das H2O Herford am Standort des alten Otto-Weddigen Bad gebaut. Seitdem ist es mit den Bedürfnissen und Wünschen seiner Gäste zum modernen Freizeitbad gewachsen. Heute ist für jeden was geboten: ein Freizeitbad, ein attraktives Sportbad, ein fantasievolles Kinderland, ein modernes Spa und eine erholsame Saunawelt.

Die Besucherzahlen wachsen stetig und die meisten Gäste kommen immer wieder. Das liegt vor allem an den innovativen Ideen. Highlights wie das Kinderland Tabokiri, die Vesitorni-Sauna mit Panoramabildschirmen oder die Erlebnisrutschen mit Bild- und Soundanimation gab es vorher in keinem anderen Freizeitbad. Am Veranstaltungsfreitag feiert das H2O mit den Saunagästen mit Livemusik, einem charmanten Illusionisten und einer effektvollen Feuershow. Samstag gibt es Livemusik für Kinder, ein großes Kinder- und Familienprogramm sowie einen Loungeabend mit Livemusik und Feuershow. Bunt wird es auch am Sonntag. Dann präsentieren sich die Partner des H2O mit Ständen und Angeboten im H2O

Share Button