Neues Angebot ab 2018

Porta Westfalica (news). Das Reisebüro „Urlaub und Reisen“ in der Hauptstraße 35 ist seit Jahren der Urlaubsprofi vor Ort. Neben Kreuzfahrten und Individualreisen zählt die Urlaubsplanung eines Individualurlaubs zu den Stärken dieses Reisespezialisten.

Auf vielfachen Wunsch ihrer Kunden möchte Frauke Gräber ein zusätzliches Angebot für Urlaubsinteressierte etablieren. Das Zauberwort in diesem Falle heißt „Gruppenreisen“.  Viele Menschen möchten ihren Urlaub in netter Begleitung verbringen, um am Urlaubsort auch immer einen Ansprechpartner zu haben. Diesem Trend wird Frauke Gräber ab dem nächsten Jahr gerecht. Im Vorfeld treffen sich die Reiseteilnehmer in einigen organisierten Zusammentreffen, um sich schon einmal kennenzulernen. Diese Gruppenreisen werden Europaweit angeboten und die Leistung umfasst das komplette Spektrum vom Bustransfer ab Porta/Minden über den Hotelshuttle bis zur vor Ort Betreuung

Wenn sie auch an einer solchen Reise interessiert sind, sollten sie sich jetzt schon für den Herbst bei Urlaub und Reisen telefonisch unter der Rufnummer 0571 7 10 07 00 vormerken lassen. Frauke Gräber ist in der Zeit von Mo-Fr von 09-13 Uhr und von 15-18 Uhr sowie Sa von 10-13 Uhr (Mittwochsnachmittags geschlossen) erreichbar.

Wenn sie Interesse haben als Mitarbeiter dieses Projekt zu unterstützen, melden sie sich doch einfach unter der selber Nummer.

Frauke Gräber freut sich auf ihre Kunden. news-Foto Lutz Heimann

Share Button