Ob 2017 ein Knüller war, wird jeder für sich selbst beantworten müssen. Auf jeden Fall bieten die Adventszeit, die Weihnachtstage und die Zeit „zwischen den Jahren“ die Chance für ein wenig Besinnlichkeit und Ruhe.

news – Das Magazin sagt Dankeschön / Auch 2018 werden wir wieder mit vielen Infos aus der Region für unsere Leser am Puls der Zeit sein

Jede Jahreszeit hat ihre eigenen Emotionen. Im Frühling herrscht Aufbruchstimmung, im Sommer eine gewisse Leichtigkeit – und im Herbst sorgen fallende Blätter für Melancholie. Der Winter ist die stillste Phase. Er beginnt (offiziell) kurz vor Weihnachten – und genau genommen, werden die Tage dann schon wieder länger. In diesen Wochen beherrschen Herzlichkeit und Liebe die Bühne des Lebens. Die Menschen wünschen sich schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.

Der Dezember bietet mit seinen festlichen Momenten jede Menge Chancen, das ablaufende Jahr für sich zu reflektieren. Mit dem Wechsel von Silvester auf Neujahr verbinden viele Menschen das Gefühl, als drückten sie auf einen Reset-Knopf – und alles beginnt von vorne. Nüchtern betrachtet ändert sich zwar nur ein Datum, aber emotional ist der Jahreswechsel allemal. Für news – Das Magazin war 2017 ein tolles Jahr – und das verdanken wir zuallererst unseren Lesern und Anzeigenkunden. Ihre Treue hat dafür gesorgt, dass wir wieder zwölf Ausgaben mit spannenden, informativen und aktuellen Themen aus der Region auf die Beine stellen durften. Wir haben das gerne gemacht – und zu spüren, wie sehr sich unsere Leser und Anzeigenkunden mit unserer Zeitschrift verbunden fühlen, motiviert uns in unserer täglichen Arbeit enorm. Dafür ein herzliches Dankeschön. Und wir werden so weiter machen.

Das gesamte Team von news – Das Magazin wünscht Ihnen eine besinnliche und stressfreie Adventszeit, erholsame Feiertage und – sollten wir uns vorher nicht mehr lesen – einen guten Rutsch in das neue Jahr. Auch 2018 sind wir selbstverständlich weiter für Sie am Puls der Zeit.

Share Button