Miss Germany Dress Collection exklusiv bei VeRina Brautmoden

Minden (news). Mit den exklusiven Kleidern von „Miss Germany-Dress“ geht für jede Frau dieser Traum in Erfüllung. Miss Germany steht dabei für die Werte einer selbstbewussten Gesellschaft und repräsentiert mit Charme und Ausstrahlung die moderne Frau: selbstbestimmend, erfolgreich, schön.

Schon seit Jahren erfüllt VeRina Brautmoden die Träume vieler Bräute. Um noch exklusiver zu sein, hat sich Frau Irina Bocevski darum bemüht, die Miss Germany Dress Collection für sich zu gewinnen. Aufgrund der jahrelangen guten Beratung ihrer Kunden, bekam VeRina Brautmoden nun das wertvolle Zertifikat als offizieller Partner der „Miss Germany Dress Collection 2017/18“ überreicht.

Die Wahl des Brautkleides ist ein unglaublicher Moment und auch ein schönes Erlebnis. Dies ist für Irina Bocevski und ihr Team sehr wichtig und vorrangig. Deshalb wird VeRina auch im Januar ihren Standort nach Rothenuffeln verlagern, um in den neuen, größeren und moderneren Räumlichkeiten ihre Bräute noch detaillierter beraten zu können.

Ihre neue Collection wird Irina Bocevski im Januar auf der Hochzeitsmesse in der Kampa-Hale präsentieren. Am Veranstaltungssonntag wird auch die amtierende Miss Germany anwesend sein und Autogrammwünsche erfüllen.

www.verina-brautmode.de

 

 

Share Button