Kontinuierlich verbessert

Minden (news). Im Cocco Pazzo an der Mindener Straße konnte man den ständigen Fortschritt der farblichen Umgestaltung mit erleben. Die Sitznischen erstrahlen in einem hellen Weiß und dadurch wirken die Räumlichkeiten viel großzügiger und heller. „Wir wollen uns mit der neuen Farbgestaltung für unsere Gäste neu positionieren und ihnen damit einen noch schöneren Aufenthalt gewährleisten“, sagt uns Inhaber Babor Sahebzada.

Alles wirkt frisch und das kommt bei den Gästen sehr gut an. Viel heller und damit auch lichtdurchfluteter erstrahlt das Ristorante bei unserem Besuch. „Wir werden auch weiterhin noch viel hier im Gastraum verändern“ so Babor Sahebzada, „aber wenn wir alles fertig haben bin ich und auch meine Gäste mit dem Ergebnis bestens zufrieden“. Die komplette Renovierung wurde während der Ruhetage gemacht, um die Gäste nicht zu stören und um für sie weiterhin geöffnet zu haben.

Das Ristorante „Cocco Pazzo“ bietet neben den typischen italienischen Spezialitäten auch ständig eine Empfehlung der Küche ihren Gästen. Durch den integrierten Catering-Service ist das Cocco Pazzo auch für Familienfeiern bestens geeignet. Fragen Sie einfach nach und lassen sie sich ein Angebot erstellen.
Das Cocco Pazzo ist von Di-So von 17:00 Uhr und an Sonn- und Feiertagen auch von 12 bis 14:30 Uhr geöffnet. Das Ristorante finden Sie auch bei Facebook.

Bildzeile:

Das Cocco Pazzo zeigt sich frisch gestaltet.

Foto: L. Heimann

Share Button